5 Ergebnisse.

Tapfer wie ein Hund
Das perfekte Buch für kleine Tierfreund*innen ab 4 Jahren: Ein verlorener Hund und eine fantastische Rettung Opa und Enkel erleben ein hundestarkes, winterliches Abenteuer! Im zweiten Band von Sam Ushers Tier-Bilderbuch-Reihe ist in der Welt des kleinen Jungen und seines Opas tiefster Winter. Eigentlich wollen die beiden deswegen den Schnee genießen und einen Schlitten bauen. Aber ausgerechnet bei dieser Kälte ...

24,50 CHF

Wild wie eine Katze
,

Die perfekte Abenteuergeschichte für kleine Tierfreunde ab 4 Jahren Der kleine Junge freut sich schon: Heute darf er mit seinem Opa auf eine Katze aufpassen. Das wird bestimmt ganz einfach! Man muss ja nur mit der Katze spielen, sie füttern und streicheln. Doch will die Katze mitmachen? Nein! Sie hat ihren eigenen Kopf, und dann schlüpft sie auch noch aus ...

23,90 CHF

Wetter - Vier Bilderbücher in einem hochwertigen Schuber
,

Vier kunterbunte Bilderbücher ab 4 Jahren in einem hochwertigen Schuber: das perfekte Geschenk zu jeder Jahreszeit! Es gibt kein schlechtes Wetter, wenn man Fantasie hat - und einen Opa, mit dem jeder Tag ein Abenteuer ist! Denn nur weil es regnet, bleiben der Junge und sein Großvater ganz sicher nicht zu Hause. Im Hochsommer wird die Suche nach dem perfekten ...

30,90 CHF

Sonne
»Als ich heute Morgen aufgewacht bin, schien die Sonne!« Was gibt es Schöneres für einen kleinen Jungen und seinen Großvater, als bei strahlendem Sonnenschein ein Picknick zu machen? Doch den perfekten Picknickplatz zu finden, ist gar nicht so einfach. Als sie ihn endlich entdeckt haben, ist schon jemand dort und Einfallsreichtum ist gefragt! Jeder Sonnentag birgt ein Abenteuer, man muss ...

22,90 CHF

Regen
»Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hat es geregnet!« Was gibt es Schöneres für einen kleinen Jungen, als bei strömendem Regen draußen zu sein? Aber Opa hat andere Pläne: Er möchte warten, bis es aufhört zu regnen. Als die beiden endlich vor die Haustür können, beginnt eine fantastische Reise ... Jeder Regentag ist ein Abenteuer!

23,50 CHF